Das Ingenieurbüro H. L. Wiebracht + Partner legt besonderen Wert auf eine hohe Qualität der Dienstleistung. Als kompetenter und zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen langjährige Erfahrung, hocheffiziente Energieausnutzung und individuelle Beratung.

Da wir uns jeder Herausforderung stellen, ist die individuelle und ganzheitliche Problemlösung unsere Spezialität: Ist bislang keine technische Lösung für eine bestimmte Fragestellung vorhanden, wird sie von uns individuell entwickelt. So entstand beispielsweise auch die patentierte Erfindung "Hydraulische Kälteweiche"

Als trinkwasserzertifiziertes Unternehmen sind wir zudem qualifiziert für die hygienebewusste Planung, Errichtung, den Betrieb und die Instandhaltung von Trinkwasseranlagen. Die erforderliche Unterweisung der Inhaber, Betreiber oder sonstiger Nutzer in die Trinkwasseranlage gemäß DIN 1988-8 kann ebenfalls von uns geleistet werden.